Was bringt einen jungen Parfümeur dazu, sein Land mit seiner jungen Familie zu verlassen, um nach London zu gehen? Was treibt ihn an, die erste ungiftige Mascara herzustellen und zu verkaufen, damit sich jeder diese leisten kann? Der Hunger nach neuen Grenzen und das Bedürfnis, sich selbst zu erfinden. Als Eugene Rimmel und sein Vater 1834 Rimmels Haus gründeten, war Schönheit ein anderes Spiel. Die Parfums wurden Essig genannt, die Wimperntusche wurde mit Quecksilber hergestellt und das Marketing bedeutete einen Stand auf der Messe. Als Eugen im Jahr 1890 starb, die Definition Rimmel Mascara auf der ganzen Welt war, war er ein Pionier der Hygieneprodukte und Kosmetik und Schönheit in Kunst verwandelt. Es ist diese ständige Notwendigkeit, die Grenzen zu überschreiten, die die Marke für die nächsten 100 Jahre getankt haben, die uns die Konventionen neu zu gestalten Innovations erlaubt hat, neue Looks Sie die Werkzeuge, um neue Versionen Ihrer erkunden aussehen.