Toms für Damen

Filtern 1
Filter Alle zurücksetzen
Sortieren nach
Kollektion
Marke
Grösse
Saison
Farbe
Prix 45 - 88
Absatzhöhe
Im Sonderangebot
Lookbook
Shops
Verkauft von

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Toms - The Lena ECO

Toms

The Lena

69.86 CHF 99.80 CHF
Toms - The Paxton ECO

Toms

The Paxton

62.50 CHF 125.00 CHF
Toms - The Viv ECO

Toms

The Viv

47.50 CHF 95.00 CHF
Toms - The Ella ECO

Toms

The Ella

87.50 CHF 175.00 CHF
Toms - Ivy ECO

Toms

Ivy

48.80 CHF 69.80 CHF
Anzeigen als Liste Liste
Absteigend sortieren

Entdecken Sie mehr 22 Vorlagen von Schuhe für Damen.

Schuhe für Damen ALPARGATA ROPE GLOBAL JACQUARD von Toms.

Das Unternehmen Toms wurde im Jahre 2006 von Blake Mycoskie gegründet. Während seiner Reise in Argentinien wurde Blake mit der Armut konfrontiert. Seine karitative Vorstellung setzte er erfolgreich mit der Idee um, für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe, jeweils ein Paar umsonst an bedürftige Kinder zu spenden. Die gespendeten Schuhe sind brand neu und in vier Modellen für Kinder und Teenager verfügbar und ideal für die Schulzeit. Dank seinen Kunden konnte Toms bereits über 45 Millionen Paar Schuh
Nach oben