Toms für Herren

Filtern 1
Filter Alle zurücksetzen
Sortieren nach
Kollektion
Marke
Grösse
Saison
Farbe
Prix 34 - 119
Absatzhöhe
Im Sonderangebot
Lookbook
Shops
Verkauft von

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Anzeigen als Liste Liste
Absteigend sortieren

Entdecken Sie mehr 23 Vorlagen von Schuhe für Herren.

Schuhe für Herren Alpargatas forward Recycled canvas von Toms.

Das Unternehmen Toms wurde im Jahre 2006 von Blake Mycoskie gegründet. Während seiner Reise in Argentinien wurde Blake mit der Armut konfrontiert. Seine karitative Vorstellung setzte er erfolgreich mit der Idee um, für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe, jeweils ein Paar umsonst an bedürftige Kinder zu spenden. Die gespendeten Schuhe sind brand neu und in vier Modellen für Kinder und Teenager verfügbar und ideal für die Schulzeit. Dank seinen Kunden konnte Toms bereits über 45 Millionen Paar Schuh
Nach oben